DIE VORTRÄGE

FLUGABENTEUER / DIE VORTRÄGE / KOMMENTARE z. VORTRAG

Komentare zum Vortrag

So ein toller Vortrag, der ist nicht mehr zu überbieten. Herr Grabner kann so wunderbar erzählen, wir hätten noch stundenlang zuhören können.

Dass der Vortrag toll wird, habe ich mir ohnehin gedacht. Dass er aber mit der Musik, Technik und dem Sternenhimmel so außergewöhnlich toll wird, habe ich nicht geglaubt. Ich war voll und ganz fasziniert.

Das ist allerhand, was Ewald da für eine Show zusammengestellt hat. Ich weiß, wie viel Arbeit das ist. Alle Achtung!

Sagt es Herrn Grabner, das war der beste Vortrag, den ich je gesehen und gehört habe.

Ihr Drei – Herr Grabner, Andi Prinz und Hermann Schmidinger – ward ein tolles Trio. Ihr müsstet diesen Vortrag noch mehr ausschlachten und öfter wiederholen.

Wir sind auch bei der zweiten Vorstellung geblieben, weil wir uns das noch einmal ansehen wollten. Auch Felix (8 Jahre) war kein bisschen müde. Es war einfach toll.

Herr Grabner hat eine immense Kundalini. Unglaublich wie er die Leute anzieht und die sehr aufmerksam zuhören. Man hätte eine Stechnadel fallen hören.

Es ist unwahrscheinlich, was Herr Grabner alles macht und kann. Der geborene Redner, alleine schon, wie er die Bühne betritt.

Wer diesen Vortrag nicht gesehen hat, hat wirklich etwas versäumt. Er war so natürlich und harmonisch, dass einem die zwei Stunden gar nicht wie zwei Stunden vorkamen.
Meine Gratulation zum tollen Vortrag. Er war so wunderbar gesprochen, alles war perfekt und überwältigend schön. Die Reise war wunderbar verständlich dargestellt.

So ein toller Vortrag! So gelungen! Pädagogisch so gut aufbereitet und mit feinem Humor und passender Musik gewürzt. Das Karawanenlied über der Wüste vom Symphonieorchester, da spürt man richtig die Wüste. Der Vortrag war sehr bereichernd, alle bekommen lauter römische Einser. Dabei sind alle so bescheiden. Die Musik könnte in Summe etwas leiser sein.

Ich muss unbedingt mitteilen, dass mir der gestrige Abend sehr gut gefallen hat, und ich finde, es war eine gelungene Veranstaltung. Die herrlichen Bilder mit der Live-Musik im Hintergrund waren wirklich zum Eintauchen in das Erlebnis. Auch habe ich nicht bewusst, dass Herr Grabner so toll reden kann, mit so viel Humor und Witz die Leute beeindruckt.